Contact

FoodAndFotos(aaaat)web.de




Kommentare:

Ailyn hat gesagt…

Hallo! :) deine Seite ist super klasse! ich finde es ganz toll, dass du so viel Zeit und Mühe in deine Blogposts steckst, wir müssen einfach mehr tun um die Menschen von dieser Lebensweise zu überzeugen! Ich wollte dich mal fragen, ob du schon mein Video gesehen hast auf Youtube? Habe ein Video zum und über den Veganismus gemacht, dass auch schon von Attila Hildmann veröffentlicht wurde, weils ihm so gefallen hat :) vielleicht magst du es ja auch, hier ist mal der link:

https://www.youtube.com/user/LyTheBeee?feature=mhee

Vielleicht hast du ja Lust es mal auf deinem Blog zu veröffentlichen :)

viele liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

darf ich fragen wie deine figur ist ? ich stell mir immer vor dass du dass alles allein ist, aber dann nüsstest du ja 1000 kg wiegen :D

Birdie hat gesagt…

Ne, ich esse das nie alles alleine, zumindest nicht den Süßkram. Meistens backe ich für meinen Mann oder für Freunde mit. Außerdem backe ich ja auch nicht jeden Tag und wenn ich es schaffe gehe ich viel Laufen. :-))

Anonym hat gesagt…

ooooh, wie koestlich alles aussieht. ich muss unbedingt etwas davon ausprobieren!

was ich sagen moechte: du machst das super. endlich mal keine klamotten & unnoetigen dinge. (:

Birdie hat gesagt…

Wie lieb, vielen Dank! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...