About

In diesem Blog geht es um meine zwei liebsten Hobbies: veganes Essen und Fotografie und gelegentlich auch um andere Interessen.
I lebe nun seit ca. drei Jahren vegan, vorher war ich etwa zehn Jahre lang Vegetarierin. Alle Rezepte und Produkte die ich vorstelle sollten 100% vegan sein.
Aber ich bin natürlich nicht perfekt und es ist nicht einfach wirklich 100% vegan zu leben, da es so viele Produkte gibt in denen ganz versteckt doch ein tierischer Zusatzstoff enthalten ist. Wenn du also ein nicht veganes Produkt hier entdeckst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir das mitteilst! Man lernt schließlich nie aus.

Ich freue mich über Kommentare in englisch oder deutsch.

Und nun viel Spaß! Ich werde ihn sicherlich haben! ;-)



This is a blog about my passions: vegan food and photography and sometimes about other interests too.
I am vegan for about three years now, before that I was vegetarian for ten years. Every recipe is supposed to be 100% vegan.

But I am not perfekt and it is always a struggle to be really 100% vegan for there are so many products than include animal products that you would never guess! So if you see some non-vegan-products on this blog, please fell free to inform me, I would appreciate that very much!

Comments are very welcome in english and german!

Well, have fun! I know I will! ;-)












Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Hey!
Ich lese deinen blog jetzt schon eine ganze weile u muss sagen, ich mag ihn sehr gerne!:)
Vl hast du ja Lust, mal auf meinem blog vorbeizuschaun? Würde mich freuen!
Wenn du willst, würd ich dich auch gern verlinken?
Liebe grüße!
Saskia

Maria hat gesagt…

..kann mih Saskia nur anschließen, sooo eine tolle Seite! Ich fotografiere ebenfalls sehr sehr gern, allerdings habe ich nicht immer so schöne Kulissen für mein Essen, was ich derzeit aber versuche zu ändern :-)
Außerdem habe ich mich zuerst eher auf Rezepte konzentriert, aber naja, das Auge isst nunmal mit, nicht wahr :-D

ganz liebe Grüße aus Berlin!

Regina hat gesagt…

Hallo!
Bin durch veganr.de auf deinen Blog gestoßen (auf der Suche nach einem Rezept für Mangold - war nämlich gestern in unserer Ökokiste!) und er gefällt mir sehr gut! Ich lebe jetzt erst seit gut zwei Wochen vegan und bin noch viel am probieren und experimentieren. :)

Liebe Grüße aus München,
Regina / Muc.Veg

Oh, wie yummi! hat gesagt…

Hallo,

ich habe Dich für den "Liebster Blog Award" nominiert. Ziel ist, neue, tolle Blogs zu entdecken, die noch nicht so bekannt sind und außerdem auch ein bisschen mehr über die Blogger und Bloggerinnen hinter dem Blog zu erfahren. Wenn Du Lust hast, mach doch mit, ich würde mich freuen! Auf meinem Blog findest Du die "Spielregeln" http://ohwieyummi.com/2014/03/21/discover-new-blogs-liebster-blog-award/

Liebe Grüße, hab einen schönen Tag :-)

Muhkuh Addict hat gesagt…

Soeben hab ich Deinen Blog entdeckt und mich dabei hoffnungsvoll in Dein Logo verliebt. :-)
Ich stöber dann mal durch Deine Rezepte und wünsch Dir weiterhin fröhliches bloggen.

Liebe Grüße, die MuhKuh

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...