Sonntag, 1. März 2015

Gewinnspielauslosung

Die Gewinnerin meines Kivanta-Gewinnspiels wurde heute ermittelt. Und zwar hat die fb-Nutzerin Apple Blossom gewonnen!
Nähere Informationen auch auf meiner facebook-Seite! Viel Spaß mit dem tollen Edelstahl-Set sponsored by Kivanta, liebe Apple und bitte schreib mir eine Email an foodandfotos(aaat)web.de!


Mein herzlichster Dank geht an Kivanta, die den Gewinn gesponsert haben!
An alle, die nicht gewonnen haben: Schaut doch einfach mal in dem Kivaita-Shop vorbei! Dort gibt es noch jede Menge mehr um den eigenen Alltag etwas plastikfreier zu gestalten! Über Geschirr, Windeln, Bambus-Zahnbürsten bis natürlich hin zu vielen verschiedenen Stahlflaschen und -dosen!

Ich persönlich ziehe die Stahlflaschen übrigens auch selbst Aluminiumflaschen vor, da sich bei letzteren die Alubeschichtung auch teilweise löst was auch nicht besonders gesund ist.

1 Kommentar:

Frau Mohr hat gesagt…

Madame Birdie - es grüßt Frollein Holle ;)
Vor einer Weile habe ich meine ganzen Blogs zu einem einzigen zusammengefasst und hab' jetzt wieder mehr Bock auf Blog - und bin ganz begeistert, dass "ihr von den alten Garde" alle noch da seid und fleißig bloggt!

Da werde ich mich mal durch deinen Blog wühlen, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen ;)

Grüsse, Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...