Montag, 7. Januar 2013

Weihnachtstorte - Nachtrag (Das Werk fürs Fest)


So sah die Torte dann aus, die ich an Weihnachten für die Familie gebacken habe. Ich habe mich wieder an dieses Rezept gehalten, diesmal jedoch eine Schokoladenganache als Zwischenschicht zwischen Torte und Fondant eingefügt und so wurde die Torte deutlich stabiler.

Insofern kein neues Rezept, nur neue Fotos, aber die wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten. Ein Foto von der Aufgeschnittenen Torte gibt es nicht, dazu war sie im Kreise der Familie dann zu schnell verputzt. :-) 
 

Kommentare:

Regina hat gesagt…

ohhh die torte sieht toll aus! yummy!... :)
hattest du bei den fondant-herstellern angefragt, ob der vegan ist oder gibt es da bestimmten fondant, der eh vegan ist?

Birdie hat gesagt…

Hallo Regina!
Danke!
Ich hab das Fondant bei http://www.torten-kram.eu bestellt, dort steht, ob das Fodant laut Hersteller vegan ist oder nicht.
LG, Birdie

zombiekatze hat gesagt…

Ohh, die sieht so schön aus! Torten sind mir meistens einfach zu mächtig, ich bin auch nicht so der Sahne Fan - aber sie sehen immer so wunderbar aus <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...