Mittwoch, 20. Juni 2012

Food'n'Fotos wird 3 Jahre alt - eine Einladung an alle Leser

Kaum zu glauben, aber am 25.06.2012 feiert Food'n'Fotos seinen 3 Bloggeburtstag! Vor drei Jahren startete ich mit diesem Beitrag über mein Essen, nur wenige Wochen nachdem ich zur Veganerin wurde.

So viel tolle Sachen sind seitdem passiert: Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt, als Internetkontakte oder auch im realen Leben.  Es gibt mittlerweile ganz viele tolle vegan-Blogs die ich regelmäßig lese. Ich schreibe nicht mehr nur für Food'n'Fotos, sondern auch bei Deutschland is(s)t vegan. Wir haben eine vegane Gruppe in Heidelberg gegründet und auch dort habe ich richtig tolle Menschen kennengelernt, die ich inzwischen zu meinen Freunden zähle.

Wie gesagt, viele der Leute die meinen Blog lesen, kenne ich auf irgendeine Art und Weise, aber bei mittlerweile 361 Google-Lesern und 614 Facebook-Fans und grandiosen 1000-1500 Klicks am Tag kann ich sagen, dass es dort Draußen noch sehr viele treue Leser gibt, die ich leider noch nicht kenne.
Ich freue mich über jeden Besucher meines Blogs und über jeden neuen Leser. Deswegen möchte ich Euch nun ALLE zu meinem Bloggeburtstag einladen!


Wie das funktioniert?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den nächsten Tagen/Wochen einen kleinen Beitrag (auf Deutsch oder Englisch) an meine Emailadresse (foodandfotos(aaaat)web.de) schickt und kurz eine kleine Vorstellung, wer ihr selbst seid, außer ihr möchtet anonym bleiben.
Wie euer Beitrag aussieht sei Euch selbst überlassen. Vielleicht schickt ihr mir einfach ein paar nette Worte, vielleicht auch ein Rezept, schöne Fotos, eine Anleitung für irgendwas oder einen kleinen Artikel zu einem Thema eurer Wahl (es muss nichts mit Veganismus zu tun haben, aber unvegan sollte es natürlich nicht sein). Wenn ihr einen eigenen Blog habt, könnt ihr natürlich auch gerne etwas wählen, was zu Eurem eigenen Blogthema passt.
Ich werde Eure Beiträge dann rund um meinen Bloggeburtstag hier posten und natürlich Eure Seite (wenn vorhanden) verlinken. Macht Euch keine Sorgen, wenn ihr gerade keine Zeit habt, wenn ich in drei Wochen einen Beitrag von Euch bekomme werde ich ihn eben dann posten. Geburtstagsgrüße nimmt man ja auch nachträglich immernoch sehr gerne an! :-)

Ich hoffe, dass jetzt niemand beleidigt ist, dass ich Euch nicht persönlich anspreche, aber ich habe zum einen zu viel Angst dann jemanden zu vergessen, zum anderen möchte ich auch Leuten die Möglichkeit geben etwas beizutragen, die vielleicht selbst gar keinen Blog haben. Ich hoffe aber natürlich, dass ich von all meinen Lieblingsbloggern (und ihr wisst ja wer ihr seid) einen Beitrag bekomme!

Ich freue mich schon auf Post von Euch!!!

Kommentare:

Stella hat gesagt…

Eine tolle Idee!

Da überschlägts sich bei mir im Kopf gleich. So viele schöne Dinge, die man machen könnte.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse :)

Jessi hat gesagt…

Liebe Birdie =) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag. Deine Bilder sind immer so schön freundlich, hell und positiv gestaltet und auch Du selbst hast einfach eine symphatische Art an Dir, die man direkt beim lesen spürt.
Danke dass Du mich beim Veggie Street Day damals einfach angequatscht hast, das war echt ein netter Moment :) Dir weiterhin alles Liebe und viel Freude mit Deinem Blog Jubiläum. Liebe Grüße Jessi

Linda hat gesagt…

Happy Blog-Birthday, liebe Birdie!

Mausflaus hat gesagt…

schonmal herzlichen glückwunsch! und danke, dass schon so lange "durchhälst".
ich bin bei sowas leider total unkreativ, ich hoffe mir fällt noch was schönes ein.

.She believes in destiny. hat gesagt…

super Idee...ich freue mich schon sehr auf die Beiträge:)

Birdie hat gesagt…

Vielen Dank!!
Und ich hoffe ihr macht dann auch alle fleißig mit! Es muss ja gar nichts großes und superkreatives sein, ich freue mich über alle Beiträge von Euch, die von Herzen kommen!

Doris hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY liebe Birdie!!! und auf noch ganz viele Blog-Geburtstage :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...