Samstag, 21. April 2012

Worldwide Vegan Bakesale 2012 Heidelberg

Heute fand unser Worldwide Vegan Bakesale in Heidelberg statt. Das Wetter war nicht ganz auf unser Seite, zwischendurch hat es immer wieder geregnet und gestürmt, aber insgesamt war es dennoch ein voller Erfolg und hat super viel Spaß gemacht!
Wir hatten jedenfalls den Eindruck, dass unsere leckeren Backwaren bei den Leuten gut angekommen sind. Es trieb sowohl Leute an den Stand für die Veganismus was volkommen neues war, als auch solche, die sich schon länger dafür interessierten oder sogar Veganer sind. Geschmeckt hat es jedenfalls allen (und uns auch).
Aber der Worte sind genug gewechselt, lasst uns die Taten (Bilder) sehen:

All die Leckereien
Das nenne ich mal coporate Identity!

Unser Aufsteller, super Sache, so konnten die Leute sich erstmal informieren

Viele Interessenten
 
Orange Cranberry Muffins


Himbeer Mandel Muffins
 
Zimt-Nuss-Schnecken

Muffins mit blauer Kokoshaube

Apfelmuffins

Nougatmarmorkuchen

Schokobrownies mit karamelisierten Erdnüssen

Zitrone-Mohn-Muffins

Mohnstreuselkuchen

Haferflockenschokobrownies

süße Mini-Cupkaces

Sachertorte

Dinkel-Mohnkuchen

Bildunterschrift hinzufügen

Zebrakuchen

Rhabarberkuchen
Und jetzt soll nochmal einer sagen Veganern entgeht was!

Weitere Artikel über unseren bakesale findet ihr auch auf unserer Homepage heidelberg-vegan oder bei ...absolutely veg.

Kommentare:

Prinzessin auf der Erbse hat gesagt…

Da sieht ja eine Leckerei besser aus als die andere!
Fantastisch!

Vamee hat gesagt…

Sieht HAMMER lecker aus....Wahnsinn!

Katrin hat gesagt…

Das sieht alles so wahnsinnig lecker aus! Yummy!

fraujupiter hat gesagt…

Bei den tollen Leckereien konnte es nur ein voller Erfolg werden :-). Und das mit dem Aufsteller war eine klasse Idee, da sich so manche Leute erst rantrauen, wenn sie wissen, was los ist. LG fraujupiter

Homeveganer hat gesagt…

Das hätte ich mir jetzt nicht ansehen sollen. Nun habe ich wahnsinnigen Appetit auf was süßes :-) Wie werde ich das wieder los?

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Huhu, bin gerade aufs vegane Backen gekommen. Und beim stöbern auf deine Seite gestoßen. Da werd ich sicher mal etwas nachbacken/.kochen.
Liebste Grüße Kalinka

Birdie hat gesagt…

Hallo Kalinka, willkommen und schön, dass Du hergefunden hast! Wenn Du Fragen hast: jederzeit gerne! :-)

LG, Birdie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...