Mittwoch, 30. März 2011

Vollkorntortelloni mit Gemüse & veganio

Gestern gabs vollkorn Gemüsetortelloni (gibts bei uns beim DM) mit Gemüse (Fenchel, Paprika, Zucchini) und Räuchertofu.



Zudem möchte ich an dieser Stelle kurz Werbung für ein Forum machen. Es ist erst vor kurzem entstanden und hat erst wenige Mitglieder. Aber einige aus der Vegan-Blogger-Community treiben sich dort schon herum: veganio.de
Es ist ein Forum für Veganer und Vegetarier. Derzeit finde ich persönlich es noch ein wenig unübersichtlich, aber die Admins arbeiten derzeit auch noch an Verbesserungen.

In dieser Kommentarunterhaltung auf Mausflaus Blog waren wir uns schnell einig, dass vorwurfsvolle "wer ist der veganste Veganer"-Leute viele Foren bevölkern und uns alle gewaltig nerven. Es geht ja schließlich nicht darum, wer am vegansten ist, sondern wie wir alle gemeinsam eine bessere Welt schaffen können und dafür/dabei voneinander lernen und profitieren können. Dabei ist ein vorwurfsvoller Ton NIE angebracht. Ich persönlich lese deshalb auch in keinem der größeren Foren mit. Wenn bei veganio nur Leute mitmachen, die das genausosehen wie wir, kann das ja ne echt nette Sache werden.
Also schaut mal vorbei wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Kommentare:

Mausflaus hat gesagt…

*lach* wir unveganen veganer unterwandern die vegan-communitys und ekeln alle veganen veganer raus...

Birdie hat gesagt…

wir sind vielleicht nicht die vegansten Veganer, aber dafür die sozialsten Veganer (außer veganen Veganern gegenüber). ;-)

Mneme hat gesagt…

Mal ne Frage zu den Tortelloni... Ich hatte die auch und ich fand die gar nicht so lecker. Meine haben irgendwie chemisch geschmeckt. Bist du zufrieden damit?

KuKu hat gesagt…

Schön geschrieben. :)

@Mneme: Ich find die Tortellini (oder -oni) auch ziemlich widerlich, wahrscheinlich braucht man da einfach nen dominierenden Geschmack drüber.

Birdie hat gesagt…

Ich finde die Tortelloni eigentlich ganz okay, ich hab sie jetzt zum zweiten Mal gegessen, aber beide mal mit was dazu. Beim letzten Mal wars Pesto, was den Geschmack ja auch ziemlich überlagert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...